KPC009 Deadpool


Hola Senioritas! Ihr kennt mich vielleicht. Man nennt mich auch den Merc with a Mouth – besser bekannt als Deadpool. Krebs gab mir einen Healingfactor! Ich komme gerade aus meinem Anwesen und bin auf dem Weg zu den Oscars, wo ich bestimmt abräumen werde. Deadpool braucht keine Nominierungen um zu gewinnen!

Die Jungs von KAPOW Podcast haben sich überlegt in ihrem Podcast ein bissel über meine Vergangenheit zu quatschen. Sie erzählen dabei zwar ziemlich viel Quatsch – ich vergesse nie was und alle mögen mich – aber trotzdem hat mir sehr gefallen den Jungs zuzuhören.

Ich soll in Japan gewesen sein? Und wann habe ich denn das Marvel Universum umgebracht? Und von wegen keiner mag mich… Die Avenger lieben mich! Soweit ich mich richtig erinnere… Und Wolverine hat ja wohl offensichtlich seine Fähigkeiten von mir… Dieser haarige magnetische Abklatsch!

Also hört den Jungs bei ihrem Deadpool Podcast mal ordentlich zu! Die haben es drauf! Ich warte währenddessen mal auf mein erstes Interview auf dem roten Teppich!

– Deadpool, 2016

Weiterführende Links:

Deadpool (2012)

Writer:
Gerry Duggan, Brian Posehn

Artist:
Tony Moore

Deadpool (2015)

Writer:
Gerry Duggan

Artist:
Mike Hawthorne

Cable & Deadpool (2004)

Writer:
Fabian Nicieza

Artist:
Mark Brooks

5 Ronin (2010)

Writer:
Peter Milligan

Artist:
Tomm Coker

Deadpool & Cable Split Second (2015)

Writer:
Fabian Nicieza

Editor:
Jordan White

Artist:
Reilly Brown

Deadpool Kills the Marvel Universe (2011)

Writer:
Cullen Bunn

Artist:
Dalibor Talajic

Night of the Living Deadpool (2014)

Writer:
Cullen Bunn

Artist:
Ramon Rosanas